Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung

Unsere Pänz

Johanna & Gabriel

Johanna Discher, Gabriel Hermsen
* 17.09.2007 & 12.09.2007
Talent: Zwiegespräch
* Patin: Maria Beck



Johanna & Gabriel

Helau zusammen,

wir sind Johanna und Gabriel und standen 2016 das erste Mal gemeinsam als "Geschwisterpaar" in der Bütt.

Wir sind Nachbarn und Freunde und haben seit 2013 gemeinsam in der Himmelsgarde rot-weiß getanzt. Über die Närrischen Frauen Himmelgeist kamen wir in die Bütt. Dies hat uns von Anfang an viel Freude gemacht, so dass wir uns jedes Jahr sehr auf die neue Session und unsere Auftritte freuen.

In der freien Zeit spielt Gabriel Euphonium und tanzt Standard und Latein, Johanna spielt Querflöte und singt im Chor, reitet, schwimmt und spielt Basketball.


Uns verbindet die Liebe zur Bühne - den meisten Spaß haben wir, wenn wir Euch so richtig zum Lachen bringen!!



Zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+