Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung

Unsere Pänz

Düsseldorfer Funkelmariechen

Pamina "Mimi" Merz
* 05.05.2008
Talent: Tanz und Gesang
* Patin: Caroline Merz



Düsseldorfer Funkelmariechen

Helau Ihr Jecken,

 

ich heiße Mimi und habe im Mai 2008 das Licht der Welt in der SCHÖNSTEN STADT am Rhein erblickt. Neben römisch-katholisch wurde ich von Peter König auch mit Füchsen Alt getauft. Aktuell besuche ich noch das Görres Gymnasium auf der Kö. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Musik, Sport und Latein. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und Geige, fahre Ski wie der Teufel, tanze Ballett und Irish Dance und liebe es mit meinem Pony "Magnum Vanilla Ice" Zeit zu verbringen.

 

Mein Großer Bruder Romeo war übrigens Kinderprinz und mein Onkel Thomas Großer Prinz der Landeshauptstadt Düsseldorf. Deshalb träume ich davon, bald in die Fußstapfen meiner Verwandten zu treten und selber Venetia zu werden.

 

Bis dahin könnt ihr mich entweder alleine oder mit meinem Duettpartner BENI auf der Bühne erleben.

 

EURE MIMI



Zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+