Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung
online-Forum

Unser Team

Lars Hohlfeld

Coach, Autor






Lars Hohlfeld

Autor und Headautor für zahlreiche TV-Formate, Radio-Comedy und Bühnenprogramme für Künstler aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Karneval. Als Bühnenkünstler tourte Lars Hohlfeld mit 5 Soloprogrammen durch Deutschland und ist noch immer hin und wieder als Gastkünstler auf den Weltmeeren mit der Flotte der AIDA unterwegs.

Er schuf in Zusammenarbeit mit der Hausbrauerei zum Schlüssel das weltweit erste Comedy-Brauseminar "Feuchtfröhlich“, welches sogar in einer New Yorker Zeitung als „must see!" besprochen wurde. 

Er unterstützt das Projekt „Pänz en de Bütt“ des Düsseldorfer Karneval und ist Produzent und Gastgeber der erfolgreichsten Comedy-Live-Show aus Düsseldorf - der Pop up Comedy. Mit dem Projekt: "Pop up Comedy - Stars von Morgen" gibt er in Zusammenarbeit mit der Komödie Düsseldorf dem Unterhaltungsnachwuchs eine Plattform.

Das Stück: "Im Hexenhaus ist WLAN aus!“ ist sein erstes selbst entwickeltes Theaterstück im Auftrag der Komödie Düsseldorf. Es verbindet Comedy und Kabarett mit Elementen aus dem klassischen- und dem Improvisationstheater ergänzt durch ständig aktualisierten Lokalkolorit.

Lars Hohlfeld wohnt mit seiner Lebensgefährtin in Oberkassel, liebt Altbier und ist Fan von Fortuna Düsseldorf. Allen weiteren Klischees geht er jedoch gezielt aus dem Weg.



Zurück