Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung

Unser Team

Josef Hinkel

Initiator, Vorsitzender Förderverein






Josef Hinkel

Josef Hinkel ist Vorsitzender des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. 2008 war er gemeinsam mit Barbara Oxenfort Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf. Er ist Initiator unseres Projektes.

Düsseldorfs bekanntester Bäckermeister war von 2011 bis 2015 Präsident des Comitee Düsseldorfer Carneval und leitete die Geschicke des Karnevals.

Nachdem das Projekt nun in den Händen des Fördervereins liegt ist Josef wichtiger Partner und Organisator.



Zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+