Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung

Unser Team

Markus Sobotka

Öffentlichkeitsarbeit






Markus Sobotka

Helau zusammen,


ich bin der Markus und bin bei "Pänz en de Bütt" zusammen mit Dennis und Barbara für alles rund ums Thema Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Das heißt, von mir stammen die Fotos von unseren Pänz und ich "pflege" unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram und Youtube), damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.


Allerdings habe ich das nicht immer gemacht. 2005 stand ich das erste mal auf einer Karnevalsbühne, damals bei der Kindersitzung der Gerresheimer Bürgerwehr. Als dann 2008 das Projekt "Pänz en de Bütt" von unseren Präsidenten Barbara und Josef ins Leben gerufen wurde, war ich von Anfang an dabei und war erst Sänger und Büttenredner mit der "Dicken Zing", danach ein melancholisch wirkender Clown und mache nun nur noch die Öffentlichkeitsarbeit und Sketche mit den "Big Pence".


Beruflich absolviere ich zur Zeit die Ausbildung zum staatlich anerkannten Präparationstechnischen Assistenten im Fachbereich Biologie (also kurz als Tierpräparator).


In meiner Freizeit bereise ich mit meinen Freunden Zoos und Tierparks im In- und Ausland und leite als Jugendleiter eine Kindergruppe im DPSG Stamm Gerrich.



Zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+