Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung
online-Forum

Unsere Pänz

Leni

Leni Hinkel
* 08.07.2005

* Pate: Lars Hohlfeld



Leni

Helau zusammen!

Mein Name ist Leni Marie und ich bin neu bei Pänz en de Bütt.
Sonst bin ich ein jeckes Mädchen, seid dem ich denken kann.
Manche sagen es liegt mir einfach im Blut, und ich könnte das ganze Jahr Karneval feiern ,ohne Pause... Das liegt daran, dass ich mit Spaß an der Freunde dabei bin.

Das erste mal stand ich 2012 im Karneval auf der Bühne, als
Funkemariechen der Prinzengarde Blau-Weiss, was ich 2018 abgeschlossen habe.
Als nächstes war ich 2017 mit viel Spaß und Lust Kinder-Venetia der KG Düsseldorfer Originale.
Bei diesem Anlass bekam ich meine erste Rede, bei dem ich vielen Karnevalisten und Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern durfte.

Des weiteren haben ich und mein Prinz einen Song aufgenommen, welchen wir ausserdem auf kleinen und großen Sitzungen für Jung und Alt präsentieren durften.

Nun zum wesentlichen, denn jetzt habt ihr genug über meinen Lebenslauf erfahren, mein Weg, zu PÄNZ EN DE BÜTT.....

Es fing alles auf der Hohe Strasse an, wo ich den lieben Josef Hinkel traf. Ohne viele Hintergrundinformationen lud er mich zum Nachwuchs-Casting der Pänz en de Bütt ein.

So weit so gut beim Casting wurde erwartet etwas
vorzutragen, wovon ich nicht die leiseste Ahnung hatte, und trotzdem konnte ich die Jury nach kurzer Zeit von mir überzeugen.
Dann ging auch alles ziemlich schnell und habe mein Talent als Büttenrednerin entdeckt ...

Bin gespannt auf Weiteres und falls ihr mehr von mir sehen und hören wollt, könnt ihr mich liebend gerne buchen :))


Helau Eure Leni !



Zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+