Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung

Unser Team

Dennis Vobis

Moderator, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit






Dennis Vobis

Dennis Vobis ist seit 2008 Teil von Pänz en de Bütt. Im ersten Casting wurde er in das Projekt aufgenommen und wurde von Hildegard Dahmen, der Baas der Mostertpöttches, gecoached.

Viele Jahre war er also ein gefragter Redner im Projekt "Pänz en de Bütt". Als er mit 19 Jahren Präsident des Düsseldorfer Narrencollegium und wurde zeitgleich Beirat zur Jugendbeauftragten des Comitee Düsseldorfer Carneval, Ellen Schlepphorst.

Seitdem wirkt er aktiv im Geschehen der Pänz en de Bütt mit. Er ist nicht nur Moderator, Webmaster und Social-Media-Verantwortlicher, sondern auch in der Organisation fest eingebunden.



Zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+