Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung Home Veranstaltung Galerie Pänz Casting Buchung
online-Forum

Unsere aktiven "Pänz en de Bütt"

Melissa

Name: Melissa Heinen
Geboren: 24.08.2002
Spezialitäten: Sängerin
* Paten: BOB - Band ohne Bart



Melissa

Helau liebe Karnevalsfreunde,

mein Name ist Melissa Heinen und ich bin ein echt Düsseldorfer Mädchen!!!
Das Licht unserer schönen Stadt habe ich zum ersten mal am 24.August 2002 erblickt.

Durch meine Eltern Alexandra und Stefan habe ich den Karneval direkt ins Blut geimpft bekommen.
Mein erster Karnevalsverein war die Düsseldorfer Kinderbürgerwehr, bei den Minis tanzen.

Seit 2006 tanze ich mit viel Spaß und Lust bei den Karnevalsfreunden der Katholischen Jugend.
Jetzt kommen wir zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens und das ist:

                " Pänz en de Bütt und BOB"

Beim Nachwuchs-Casting der Narren im März 2009 präsentierte ich mein Lieblingslied " Wir sind alle Düsseldorfer Pänz" mit gerade mal sechs Jahren und seitdem bin ich bei den Pänzen dabei.
Musikalische Unterstützung bekomme ich seit 2009 durch meine 6 Patenonkels von der Band ohne Bart (BOB)!

Ich singe für mein Leben gern und habe schon eigene Lieder, die von BOB für mich geschrieben werden.
Diese durfte ich den Karnevalisten und Freunden schon auf mehreren Sitzungen für JUNG und ALT präsentieren.

Mein Traum ist es immer zu singen, fröhlich zu sein und einmal mit Lena auf der Bühne zu stehen!!!

Mein Motto ist: " TANZEN, SINGEN,LACHEN - ALLEN EINE FREUDE MACHEN!!!

Helau eure Melissa



Zurück